Service-Qualität

Was Sie davon haben, dass wir halten, was wir versprechen:

Die Maurer-Service-Versprechen

Worauf Sie sich verlassen können – wir garantieren, dass bei Maurer der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Aus diesem Bekenntnis und unserem besonderen Verständnis von Servicequalität sind diese Versprechen entstanden. Sie können jetzt überprüfen, inwieweit wir halten, was wir versprechen. Das gesamte Team wird sich dafür einsetzen, alle Service Punkte so zu erfüllen, dass Sie zufrieden sind, denn unser Ziel ist eine langfristige Partnerschaft.

Sollten wir dennoch eines unserer 7 Serviceversprechen nicht erfüllen, sprechen Sie uns an. Als Wiedergutmachung, erhalten Sie von uns eine Gutschrift. >>zu den Serviceversprechen.

Schauen Sie sich im Fachzeitschriften Bereich um. mehr

Schauen Sie sich im Katalog Bereich um.
mehr

Schauen Sie sich im PRINTaktiv  Bereich um. Ihr Druckprodukt und mehr

Print - spürbar anders
Die C. Maurer News

 

Für Ihre Zufriedenheit geben wir Papier und Siegel!                                zu den Versprechen