Zu Gast bei C. Maurer – Heidelberg-Kundengruppe aus Südamerika besichtigt die Druckerei

Immer wieder ist das Werksgelände von C. Maurer Ziel von Besuchern aus dem In- und Ausland.

Am 9. November 2017 war eine Heidelberg-Kundengruppe aus Argentinien, Chile und Paraguay zu Gast.
Diese waren im Rahmen des Heidelberg Packaging Days am 8. November 2017 nach Deutschland gereist.

Besonderes Interesse galt dem Austausch neuer Technologien. In einem kleinen Vortrag der Geschäftsführung konnte unter anderem über die Einführung des webbasierten Portals „Remote Access“ berichtet werden.

 

Ebenfalls ein Highlight für die Besuchergruppe war die Führung durch die Druckhalle, der moderne Maschinenpark von C. Maurer stieß dabei auf großes Interesse bei den weitgereisten Heidelberg-Kunden.

 

 

 

Schauen Sie sich im Fachzeitschriften Bereich um. mehr

Schauen Sie sich im Katalog Bereich um.
mehr

Schauen Sie sich im PRINTaktiv  Bereich um. Ihr Druckprodukt und mehr

Für Ihre Zufriedenheit geben wir Papier und Siegel!                                zu den Versprechen