Gerade jetzt, wo die Zuversicht wieder Fahrt aufgenommen hat, sehen wir uns mit dramatischen Preiserhöhungen konfrontiert. Diese Entwicklung zwingt auch unsere Papierlieferanten, diese Mehrkosten mit einem Energiezuschlag an uns weiterzugeben.


Foto: privat

„Etabliert – erfolgreich – nah am Kunden“ – mit dieser Beschreibung unseres Vertriebsbüros in Lindau liegt man sicher richtig. Nach 10 Jahren am Standort Lindau werden wir das Vertriebsbüro nach Amtzell verlegen. 


Zuwachs bei C. Maurer: Zwei neue Auszubildende

Auch in diesem Jahr begrüßt C. Maurer wieder neue Auszubildende. Seit September absolvieren Sila Ercoskun und Ahmet Güclü eine Ausbildung zur Industriekauffrau beziehungsweise zum Medientechnologen Druckverarbeitung im Unternehmen.


Foto: C. Maurer Fachmedien

Energetisch sauber, effektiv und kostengünstig – so kann nach fast zehn Jahren der Betrieb der Photovoltaikanlage auf den Dächern von C.Maurer beschrieben werden.


Foto: privat

„Etabliert – erfolgreich – nah am Kunden“ – mit dieser Beschreibung unseres Vertriebsbüros in Lindau liegt man sicher richtig.


Foto: stock.adobe.com

Aktuell ist bei Papier mit Lieferengpässen zu rechnen. Bitte platzieren Sie Ihre Aufträge frühzeitig, damit wir Ihr Papier termingerecht bestellen können.


Welche Werbekanäle wirken am stärksten im von Corona beeinflussten Leben? Dieser Frage ging die intervista AG mit einer Werbewirkungsstudie im Auftrag der Schweizerischen Post nach. Eines der zentralen Ergebnisse: Printwerbung feiert in der Corona-Krise ein Comeback.


Foto: Martin_P/ AdobeStock

Für viele Jahre war die Papierpreisentwicklung relativ stabil. Doch im vergangenen Jahr hat sich das drastisch geändert. Eine gesamte Branche steht nun unter Preisdruck.


Foto: momius/ Adobe Stock

Mehr als nur Druck – Kunden von C. Maurer profitieren von einer ­ganzen Reihe zusätzlicher Dienstleistungen. Ein weiterer Mosaikstein in der Angebotspalette ist das Logistikportal.


Unser neues Kundenmagazin DIALOG ist erschienen!

So widmen wir uns in dieser Ausgabe dem „Megatrend“ Nachhaltigkeit mit besonderer Aufmerksamkeit und haben den Titel dieser Ausgabe mit einer Blindprägung veredelt. Einer besonders haptischen und nachhaltigen Art der Veredelung.


Schauen Sie sich im Fachzeitschriften Bereich um. mehr

Schauen Sie sich im Katalog Bereich um.
mehr

Schauen Sie sich im PRINTaktiv  Bereich um. Ihr Druckprodukt und mehr

Für Ihre Zufriedenheit geben wir Papier und Siegel!
zu den Versprechen